Klappentext

Ein Hotel an einem See und ein Speisesaal. Ein Seminar. Sind das die Zutaten, um die große Liebe zu finden?

Alexander versteht von den Gefühlen seiner Mitmenschen so viel wie ein Schmied vom Haare schneiden. Als Katharina ihn im Speisesaal des Hotels anspricht, hofft er, dass sie sich an einen anderen Tisch setzt. Er möchte nicht zwanghaft smalltalken und sie ansehen müssen.
Als sich ihre Blicke zum ersten Mal treffen, ändert er seine Meinung. Nun bleiben ihm zwölf Tage, um einen Pfad ins Glück zu finden. Ein Pfad, der vor allem eins sein wird: mit Fettnäpfen gepflastert.

Ein inspirierender Roman. Eine Reise zu den Wurzeln des Autismus, zum Schmunzeln und Mitfiebern. Eine Liebesgeschichte gegen unsichtbare Grenzen, erzählt aus der Perspektive eines Autisten.

Gebundene Ausgabe: 396 Seiten

Verlag: BoD - Books on Demand (5. August 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3743166895

ISBN-13: 978-3743166899

Taschenbuch: 350 Seiten

Verlag: Independently published (14. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1080016287

ISBN-13: 978-1080016280

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now